Kampagnenauftakt zur Nationalratswahl

am 06.09.2019

um 14:00 bis 17:00 Uhr

Kremser Gasse, Ecke Brunngasse, 3100 St. Pölten

Wir starten in unsere Kampagne:
„Komm, wir retten unsere Zukunft!“
Am 6. September beginnt unsere Kampagne zur Nationalratswahl. In den Wochen bis zur Wahl werden wir uns dafür einsetzen, dass sich etwas ändert! Denn wir müssen die Klimakrise stoppen Und dafür müssen die Grünen zurück ins Parlament.
Am 6. September laden wir daher zu einer gemütlichen Aktion auf der Kremser Gasse, Ecke Brunngasse ein. Gemeinsam werden wir uns abkühlen und mit vielen Leuten ins Gespräch kommen.

Wir haben in der Hand, in welche Richtung sich die Welt verändert! Komm doch vorbei, diskutiere mit, informiere dich über unsere Kampagne und lerne neue Menschen kennen, die gemeinsam mit dir für eine lebenswerte Zukunft kämpfen! Wir freuen uns schon! :)

Wann? 6.9.2019, 14:00 - 17:00
Wo? Kremser Gasse, Ecke Brunngasse, 3100 St. Pölten

Hier geht's zu unserer Facebook Veranstaltung

AUCH INTERESSANT:

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!