Jetzt Fördermitglied werden!

 

Uns zu unterstützen, ist ganz einfach und bringt mehr als du denkst. Wir kämpfen jeden Tag für eine bessere und grünere Zukunft und freuen uns über jede Person, die uns bei diesem Projekt helfen möchte. Der einfachste Weg dazu ist, Fördermitglied zu werden!

Als Fördermitglied zahlst du einen Mitgliedsbeitrag von 30 € im Jahr und hilfst uns damit, unsere politische Arbeit zum Beispiel in Form von Kampagnen, Veranstaltungen oder Seminaren zu finanzieren. Als Ausgleich dazu bekommst du von uns regelmäßig Informationen über unsere Erfolge, Fortschritte und Kampagnen.

Fördermitglied zu werden ist ganz einfach. Füll' einfach unser Formular aus und schicke es uns per E-Mail an noe@gruene-jugend.at zu. Ganz einfach, schnell und unkompliziert.

Jetzt Fördermitglied werden

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!