Let's Get Active (again)!


vom 28.08 bis 29.08.2021

St. Pölten


Viele von uns kennen die Zeit vor dem März 2020 in unserer Organisation nicht. Wir saßen gemeinsam in diversen Privatwohnungen herum und hatten Spaß beim Plenum. Beim anschließenden Umtrunk in einem nahegelegenen Lokal hat es dann auch gerne mal bis spät in die Nacht gedauert, bis wir alle nach Hause gingen, weil Freunde eben gern miteinander reden.
Doch dieses letzte beisammen sein ist lange mehr. Seitdem sind auch einige Leute gegangen, und viele neue Gesichter dazu gekommen. Wir haben unseren Vorstand fast vollständig umgekrempelt und unsere frisch gegründete Organisation völlig neu denken müssen.

Jetzt ist es jedoch wieder an der Zeit, dass wir zusammen kommen. Es ist an der Zeit, dass wir uns gemeinsam Weiterbilden. Es ist an der Zeit, dass wir wieder neue Freundschaften gründen. Es ist an der Zeit, dass wir etwas gegen die Klimakrise tun!

Daher komm' zum Get Active Wochenende! Es warten spannende Workshops auf dich, unsere allererstes Sommerfest und viele neue Gesicher, die genau wie du die Welt retten wollen!

PROGRAMM

SAMSTAG

ANKOMMEN
ab 9 Uhr

WORKSHOP #1
10 Uhr bis 14 Uhr

MITTAGESSEN
14 Uhr bis 15 Uhr

SOMMERFEST
ab 16 Uhr
am großen Viehofner See


SONNTAG

FRÜHSTÜCK
bis 9 Uhr

ANKOMMEN
ab 8:30 UHR

WORKSHOP #2
10 Uhr bis 14 Uhr

MITTAGESSEN
14 Uhr bis 15 Uhr

LANDESKONGRESS
15 Uhr bis vsl. 18 Uhr

ABREISE
nach dem Landeskongress

ANMELDUNG

Damit wir für dich einen Schlafplatz und ausreichend Verpflegung sicherstellen können, bitten wir dich um eine verbindliche Anmeldung bis zum Montag 16. August 14:00. Bei Fragen kannst du jederzeit eine Email an noe@gruene-jugend.at schreiben oder unseren Landessprecher Raphael unter +43 677 61 60 77 79 kontaktieren.
WIR FREUEN UNS AUF DICH :)

JETZT ANMELDEN

AUCH INTERESSANT:

E-Mail Newsletter

Du möchtest immer am aktuellsten Stand über grüne Politik in Niederösterreich bleiben?

Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an und sei immer am aktuellsten Stand über unsere zukünftigen Veranstaltungen, Kampagnen und vielem mehr!